Kostenlose Sperrmüll-Abholung

Kaputte Möbel, alte Fahrräder und sonstiger Müll im Keller oder Hausflur - das mögen weder Mieter noch Vermieter

Sperrmüll-AbholungDarum bieten wir unseren Mietern an, diesen Müll kostenlos zu entsorgen! Gerade in größeren Häusern kommt im Laufe eines Jahres so Allerlei an Gegenständen zusammen, die man nicht mehr braucht, die aber auch nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen. Da bleibt oft nur der Weg mit dem eigenen Auto zur Müllverbrennung.

Nicht bei uns! Wir von Linke organisieren für jedes unserer Mietshäuser eine kostenlose Sperrmüll-Entsorgung pro Jahr durch den Hagener Entsorgungsbetrieb HEB.
Interessiert? Sprechen Sie uns einfach an!

Foto: www.heb-hagen.de

.Hausverwaltung Linke · Eppenhauser Str. 57-61 · 58093 Hagen · Telefon: (0 23 31) 59 14 54 · Fax: 59 14 21 · eMail: hv@linke-online.de